Freitag, 21. Oktober 2011

// surviving sickness.

liebe leute,

es hat uns erwischt - nach und nach erkranken groß und klein an der ersten erkältungswelle :(
dazu kommen noch ein paar dawanda-bestellungen, die tollerweise abgearbeitet werden dürfen, sich nur leider nicht so optimal mit kinderpflege und müdigkeit vereinabaren lassen.

deswegen muss ich leider das herz des hauses mit seinem esszimmer auf nächsten dienstag verschieben.

ich hoffe, ihr verzeiht mir...

... und hüpft dafür hier noch fleissig in den lostopf!

ich wünsch euch ein grandioses wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh Mirij, das geht uns genauso! Im Hause Pfau sind seit dem Wochenende alle krank...der Mini Pfau hat's angeschleppt und jetzt wird hier gehustet und geschnupft, was das Zeug hält :(.

    Ich Dir & Deinen Lieben gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...