Sonntag, 16. Oktober 2011

// stanzenliebe: postaufhübschung.

ich bin ganz vernarrt in stanzen. große stanzen, kleine stanzen.
abgesehen davon, dass man damit wunderbar alle möglichen deko-elemente schaffen kann, findet mein sohn stanzen supertoll. kein tag vergeht an dem er nicht sterne, herzen und anderes stanzt.

also ich meine erste dawanda-bestellung auf den weg gebracht habe, hat er nebenher gestanzt. eigentlich ist er indirekt auf diese deko-idee zur warensendungs-aufhübschung gekommen.

und so einfach geht's:

du brauchst stanze, lochklipser, papier, umschlag und musterbeutelklammern.



dann stanzt ihr nach belieben sterne.


die sterne in der mitte lochen (geht natürlich auch mit einem locher).



mehrere sterne übereinander legen.

mit einer musterbeutelklammer am briefumschlag befestigen.



voila!

Kommentare:

  1. eine schöne idee! ich finde es auch immer so toll schöne briefe oder pakete zu bekommen das öffnen macht dann gleich doppelt so viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs zeigen ... Das sieht richtig toll aus ! Diesen Sternchen-Stanzer muss ich auch haben ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @punkelmunk
    das finde ich auch. wird zeit, dass ich auch mal so briefe bekomme ;)
    @sandra
    kann ich wirklich nur empfehlen! auch gut geeignet für adventskalender und laterne basteln :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...