Dienstag, 25. Oktober 2011

// sewing goose bumps.

ich hab was tolles genäht... ich hab was tolles genäht.. ich hab was tolles genäht *lalalalalaaaa lalalalala*

trällernd hüpfe ich hier von einem auf das andere bein, weil ich das erste mal etwas für meine kleine nach eigenem schnitte genäht habe und es wider erwarten (normalerweise hängt immer was an der umsetzung) unglaublich superduperwahnsinnig toll aussieht!
ok, ich bin da natürlich toooootal objektiv und unvoregenommen *lach*.

ihr seht, wir sind wieder halbwegs gesund und inhalieren nur noch zwei mal täglich mit unserem besten freund, dem pariboy. und ich hatte daher auch ein bisschen zeit, mich wieder um das herz des hauses zu kümmern (eintrag kommt später) und eben dieses oberteil zu nähen. (nachdem ich leider 12 von 12 und alle beauty is where you find it projekte ausfallen lassen musste).

wie jede nähbegeisterte bloggerin, träume ich ja auch davon, einmal ein ebook zu veröffentlichen. leider habe ich so gar keinen plan, was man dafür anstellen muss, um auf farbenmix "genommen" zu werden. ich hab jetzt mal die farbenmixer angeschrieben und hoffe auf positives feedback. wenn von euch jemand weiß, wie das funktioniert, freue ich mich auf infos.
aus diesem grund, bleibt meine kleines nähunikat jetzt aber auch erstmal noch undercover, obwohl ich es euch soooo gerne zeigen möchte!

einen auftrag habe ich am wochenende auch schon abarbeiten können: ein schlüsselband mit namen und telefonnummer (so findet der schlüssel immer wieder zurück), ein notfallarmband mit name und telefonnummer für kleine mädchen (so finden die kinder immer wieder zurück) und eine reflektierende mütze.



also mädels, zückt eure fotoapparate und fotografiert euren essbereich! wir sehen uns hier später wieder!

Kommentare:

  1. Oh, das kann man ja gespannt sein, was aus deinem e-book wird!! Oder zumindes, wie es in der Umsetzung aussieht :-)

    Viel Erfolg damit wünsch ich dir jedenfalls!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. @hannah
    ja, noch ist es nur eine idee, aber es ist so aufregend. ich hoffe, dass ich bald die zeit habe und es so hinbekommen kann. das wäre mein schönstes weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...