Sonntag, 14. Oktober 2012

// from the future.

so sieht sie doch ein bisschen aus in ihrer neuen lina, oder? 

letzte woche habe ich mir den schnitt von claudia endlich mal gekauft und gleich am nächsten abend genäht. denn es kam alles zusammen: der tolle lillestoff kam an diesem tag, ich hatte noch genau ein tolles stück von dem hilco ringel und das dreifachpaspelband musste endlich auch mal weg! yay!

das wochenede war (außer meinem kranken schwiegeruropa) tiptop: 
besuch bei hilco (danke, susanne), gemeinsam kino (looper; danke schwiegereltern), ausschlafen (danke schwiegereltern), pulli für sohn genäht (danke füs sofort schlafen, kinder)!

ich bin zufrieden!
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...