Samstag, 7. Juli 2012

// eine tropische mieke.

meine freundin war ja, wie schon geschrieben, maßgeblich daran beteiligt, dass ich meinen ersten schnitt mieke fertig stellen konnte. ohne sie hätte ich meine maschine in der anfangszeit vermutlich schon ein paar mal in den keller getragen.
natürlich hat sie mir auch meine mieke probegenäht. 

sie kommt immer auf farbkombis, die ich gar nicht auf dem schirm habe, aber trotzdem superschön sind.


ihre mieke ist aus tropischem cord und somit ist ihre tochter auch bestens für die kälteren tage ausgerüstet.  

das ebook mieke gibt es seit donnerstag bei farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...