wenn das kleine milchmädchen den tagesablauf bestimmt - keine minute außerhalb des tragetuchs bzw. der brust verstummt ... der haushalt deswegen komplett zum erliegen kommt ... die bleiernde müdigkeit einen fast in die knie zwingt ... die zweite (also letzte) kitaplatzabsage ins haus trudelt, dann hilft eigentlich nur...
... ja, was eigentlich?
milchmädchens strahlen betrachten - die wachen augen.
sich darüber freuen, dass sie gesund ist.
begeistert feststellen, dass bloggen auch mit tragetuch funktioniert.
sich auf den kürzlich gebuchten ersten familiencamping-urlaub in den bergen freuen.
gleich das schöne wetter genießen und mit meiner partnerin in crime dabei pläne für die weitere vorgehensweise bezüglich operation kindsbetreuung besprechen.
die arbeitskollegen meines mannes haben dem kleinen glück außerdem gestern ihren ersten begehbaren kleiderschrank zukommen lassen.
lässig, was frau diesen sommer so trägt. ich bin echt schwer begeistert! denn zwischen all den kleidungsgeschenken war nicht so vieles, das in der entsprechenden jahreszeit (skianzug in sommergröße, sommerkleid in wintergröße) auch passen wird ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij