Mittwoch, 29. Dezember 2010

// weihnachtsnachlese.



wir sind wieder zurück von unserer sechstägigen "weihnachtsreise" und wenn ich eines gelernt habe, dann dies: nie wieder!

unser weihnachten war aufgrund einiger schwieriger familienkonstellationen schon immer nicht ganz einfach, aber jetzt weiß ich es definitiv:
wenn lottchen erst einmal auf der welt ist und wir somit zu viert, dann feiern wir hier bei uns zu hause und laden ein.

die ganze fahrerei, die angst auf der autobahn, das "überladen" des autos (wirklich, mir ist schleierhaft, wie da noch ein zweites kind hätte reinpassen sollen), die umstellung für emil, jeden tag bei neuen verwandten neue bescherungen... nun ja.

natürlich gab es wie immer auch schöne momente.
emils erster kirchenbesuch zu weihnachten. wie er die weihnachtslieder mitgesungen hat. die leuchtenden augen beim anblick des tannenbaums. den spaß, den er mit allen hatte. die brettspielabende. die tatsache, dass es mir im vergleich zum letzten jahr gesundheitlich unfassbar gut ging. die wahnsinns winterlandschaft ...

auch ich bin vom weihnachtsmann reichlich beschenkt worden und so hab ich jetzt einen tollen pulli von bonni & buttermilk (obwohl ich momentan nicht hinein passe, musste ich ihn unbedingt haben) und wunderbare pip studio bettwäsche bekommen. außerdem bestelle ich beim versandhausriesen unseres vertrauens auch gleich noch eine kamera :)

so, jetzt noch schnell etwas für das neuste familienmitglied einer freundin zaubern und dann gehts schlitten fahren!!!

ich hoffe, auch ihr genießt die weißen nachweihnachtstage!!

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, ich brauch ein bisschen "heile Welt"!! Verfolge dich einfach... ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...