Sonntag, 28. Oktober 2012

// love stuff.

  

jetzt also auch love stuff. da brauch ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen, oder?
der stoff ist wunderbar kuschelweich und den schnitt hab ich selbst gebastelt.


Kommentare:

  1. So in braun gefällt er mir auch und das Teilchen, was Du genäht hast ist einfach süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Braun ist eindeutig mein Favorit :)

      Viele Grüße,
      Miri

      Löschen
  2. Hallo! Sehr süßes Kleid, vor allem die Raffung unter den Armen gefällt mir super gut. Sieht auch richtig kuschelig aus - genau das Richtige für das Wetter im Moment.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      das Kleid ist zweigeteilt und ich habe einfach die Weite verringern wollen und daher innen auf die Naht Framilion genäht. So hat es sich gekräuselt :)

      Viele Grüße!

      Löschen
  3. Total schön geworden; Braun ist auch absolut mein Favorit :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, sehr niedlich.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß, wie immer! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...