Donnerstag, 18. Oktober 2012

// cool stuff.

manchmal kommt es anders, als man denkt.

bin ich froh, dass ich am samstag den stoff von susanne aka hamburger liebe gefunden habe. 
eigentlich wollte ich bei hilco die dutch love jerseys kaufen, sogar die schnitte hatte ich mir schon rausgesucht. doch als ich am samstag vorbei fuhr, gab es "nur" cool stuff und love stuff. 

aber dadurch wurde ich endlich mal motiviert für meinen sohn zu nähen... er kommt schon immer ein bisschen kürzer, ich gebs zu.

 

er hat sich so gefreut, ahhhh, war ich glücklich! skateboards!
heute morgen hat er dann auch gleich noch einen schal angemeldet ;) genau dafür reicht es noch.




der schnitt ist aus der ottobre 1/2011, der stoff cool stuff von hamburger liebe.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, der Stoff ist wirklich toll!

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stoff ist ja wirklich toll! Und die Kombination mit Grün finde ich total klasse.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. TOOOOOLLL, so nahe bei hilco würde ich auch gern wohnen... oder meintest du online?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich wohne tatsächlich fünf Autominuten entfernt ;)

      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Hallo Miriam,

    ich glaub, ich hab den coolen Pullover heute auf dem Spielplatz gesehen...

    viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      Du meinst damit vor der Bücherei? Im Waldheim waren wir heute Vormittag nämlich auch schon ;) Kommst du aus Möhringen und wenn ja, wer warst du. Das ist ja lustig!

      Viele Grüße, Miri

      Löschen
    2. Hallo Miri,

      ich hab Dir eine email geschrieben! :-)

      Viele Grüße
      Verena

      Löschen
  5. Hallo Miri,

    hast Du meine Mail bekommen?

    Grüßle
    Verena

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...