Donnerstag, 9. August 2012

// new kid on the block.


in einer stunde mache ich mich auf in die stadt, dem baby meiner freundin das erste mal in die augen zu schauen. gestern habe ich auf die schnelle noch diese kombi in 56 genäht.
zur zeit bin ich gar nicht motiviert, mich an die maschine zu setzen, dabei habe ich so viele ideen. ich hoffe, das kommt wieder.


schnitt: abgewandelter body nr. 1 aus ottobre 1/2011 und nr. 3 aus ottobre 1/2011
 der schöne stoff ist von lillestoff.de 

ps. gewinner gibt's heute abend!

Kommentare:

  1. Ich hoff auch, deine Motivation kommt wieder, dann gibt es mehr zu sehen :). Ach 56 ist soo klein, dabei ist das hier erst 3 MOnate her und doch kommt es mir mini vor. Schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Kombi ist soooooooooooo schön, ich liebe ja den Wikingerstoff. Schade, dass mein Kleiner in die Hose nicht mehr reinpassen würde *seufz*
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck immer wieder in deinen Blog und lass mich inspirieren... deshalb hab ich deinen Blog mit einem kleinen Blog-Award auf meinem Blog ausgezeichnet.

    LG Waldmärzchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Wikinger sind einfach mega süß! Da kann man sich nur verlieben, so schön ist das Outfit geworden!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...