Freitag, 10. August 2012

// ein stöffchen für anela.


beim gestrigen gute nachtgeschichte lesen (man beachte das buch meiner tochter ;) hab ich die kinder kurz gestört, damit sie mir eine gewinnerin der mieke-abstimmung ziehen.

anela, du hast gewonnen! bitte schick mir doch deine adresse an liepsch.shop(at)gmail(punkt)com und dann geht dein gewinn auf die reise!


heute ist bei uns der letzte kitatag. ich muss nächste woche noch arbeiten, aber ich hoffe, dass wir trotzdem meine beiden zwei freien tage im freibad verbringen können (und die abende nach dem arbeiten am besten auch). die wetterprogrnose verspricht großartiges und da die kinder im moment husten und schnupfen, bin ich guter dinge, dass wir das nächste woche hinter uns gebracht haben :)

habt ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)))

    Liebe Miriam, mein Gewinn kam vor einigen Tagen auch an.
    Vielen lieben Dank! Ich hab mich riesig gefreut.
    Ich überlege schon ständig was ich mit 1 Meter diesen tollen Frottees anstellen kann!
    Vielleicht mal eine "klassische" Mieke? Ohne die Brustabteilung (die ja meist aus der NOt entstanden ist - da zu wenig Stoff vorhanden*g*)?? ... Ich hab über Dich und Mieke und meine Gewinn gerade nochmal ein Posting verfasst. Ich freu mich.
    Vielen Dank nochmal!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich habe den Blog leider zu spät entdeckt. Hast du süße Kinder und was für schöne Sachen du zauberst. Ich hoffe, das kriege ich auch irgendwann mal hin ... *seufz*

    LG Mari

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...