Donnerstag, 5. Juli 2012

// wettbewerb: eure schönste mieke wird gesucht!

heute ist es soweit.
mein erstes e-book mieke erscheint bei farbenmix. ich bin total aufgeregt.



dabei hat der tag hat sowieso wunderbar begonnen, denn ich habe mit meiner kleinen tochter bis 11 uhr geschlafen und den tag verkuschelt während die sonne ins schlafzimmer geleuchtet hat.
das hat uns beiden wirklich gut getan. wer weiß, vielleicht sind wir am wochenende doch freibadfit :)


ich habe mich noch nicht komplett durchgewühlt, aber ich habe gesehen, das ich schon einige positive kommentare bekommen habe. vielen lieben dank dafür!
die letzten wochen waren schon ein balanceakt zwischen nähen, familie und wiedereinstieg nch der elternzeit, aber eure reaktionen zeigen mir, dass es sich gelohnt hat.
in den nächsten wochen möchte ich es wieder etwas ruhiger angehen lassen und mich mehr auf mich, meine familie & den tollen sommer konzentrieren. natürlich erst, wenn ich euch ganz viel mieke gezeigt habe!


in der zwischenzeit möchte ich euch aber gerne etwas zurück geben!

alle käufer des e-books also aufgepasst:

ich würde ich sehr freuen, wenn ihr mir ein foto eurer mieke-interpretation an liepsch.shop(at)gmail.com schickt. so verpasse ich nicht nur keine tolle mieke ;) sondern habe auch eine basis für einen kleinen wettbewerb hier im blog.
alle einsendungen bis zum 22. juli werden hier mit einem foto zur abstimmung gestellt und zu euren blogs verlinkt.
eine woche lang besteht dann die möglichkeit für alle leser über die schönste mieke abzustimmen.
ob ihr ein mieke-kleidchen (die schnittergänzung zum e-book findet ihr hier) oder eine klassische mieke näht, bleibt dabei ganz euch überlassen.



der erste platz bekommt neben ruhm & ehre einen meter hamburger liebe daisy frottee und einen halben meter dieses schönen blumenjerseys.

platz zwei darf sich über einen halben meter hamburger liebe daisy frottee freuen und platz drei bekommt eine überraschung!
ich freue mich auf eure einsendungen!

Kommentare:

  1. Mieke landete soeben in meinem Warenkorb.
    Jetzt such ich mir noch nen schicken Stoff und hab dafür schon einen im Kopf, den mir so schnell niemand nachkauft :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich aber mal gespannt auf den stoff.
      fand ja schon den hundestoff bei dir im blog ganz groß, das kann ja also nur gut werden!

      lg, mirij

      Löschen
  2. Grüss Dich ... heut hab ich mich richtig gefreut, dass es Donnerstag ist. Denn ich wusste .... da gibts Mieke! Ich freu mich sehr aufs nähen ... denn ich ich liebe overalls!

    Sonnige Grüße
    marina

    P.s.
    Tolle Aktion :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marina,

      vielen dank für die lieben worte. hach, mir fällt echt ein stein vom herzen, dass der schnitt gut ankommt.
      bin mal gespannt auf deine interpretation!

      viele grüße, mirij

      Löschen
  3. Hach meine erste ist fertig !
    Bin begeistert Maus hatte sie heute nachmittag schon an *soverliebtbin*

    Mail mit Bild folgt ;O)
    Darf man auch mehrere Bilder schicken? So für den Fall, dass man sich nicht entscheiden kann?

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin,

      ich freu mich total über deine begeisterung und geh gleich mal nach foto's schauen!

      wegen deiner frage habe ich dir grad in deinem blog kommentiert.
      wie wäre es, wenn ich ein foto zeige und zu einem blogeintrag von dir verlinke, auf dem alle abgebildet sind?

      viele grüße, mirij

      Löschen
  4. War ja klar daß ich den schnitt kaufe, wo mein töchterchen doch so heißt. Ich freue mich schon sehr aufs nähen. Danke für diesen zuckersüßen schnitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine super namenswahl kann ich da nur sagen!
      ich bin gespannt auf miekes mieke ;)
      liebe grüße, mirij

      Löschen
  5. Mieke war gleich gekauft, obwohl unsere Süße schon 98/104 trägt, aber als "Kurzversion" und ohne Windelpopo passt sie und wir konnten gestern Abend schon viele tolle Komplimente einsammeln.
    Danke für diesen süßen Schnitt!
    LG, Nadine
    P.S.: Wird auch bald noch gebloggt, versprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nadine,

      da bin ich aber sehr gespannt.
      vielleicht sollte ich doch über weitere größen nachdenken? ich war mir nicht sicher, wie es dann bei älteren mädchen aussieht und ob bedarf da ist. jetzt ärgere ich mich schon fast. zum glück, hat es bei dir auch noch so gepasst, das wäre ja sonst ärgerlich gewesen!

      viele liebe grüße, mirij

      Löschen
  6. Ohhh, was habe ich bloß alles während des Umzuges verpasst :/

    Toll, toll,toll !!! Und deine Madame macht eine klasse Figur in dem Jumpsuit !

    Viele Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe viktoria,

      na, wenn ich erst einmal am bodensee wohnen würde, würde ich in meiner freizeit auch eher die füße in den see stecken als im internet zu stöbern ;)

      vielen dank für deinen lieben kommentar.
      liebe grüße, mirij

      Löschen
  7. ...habe ich gerade entdeckt, schade sind erst aus dem Urlaub zurück, hätte gerne mitgemacht. VG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr cooler Schnitt. Von wem ist der coole Blumenfrottee? Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wohin kann ich mein Mieke Foto schicken?
    Schnall es nicht.
    liebe Grüsse aus der Schweiz Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So, hab auch noch mal auf die Schnelle eine Mieke in 62 genäht.
    Fotos sind hoffentlich bei Dir angekommen!
    Die Hose ist übrigens super für Kinder, die eine "Tübinger Hüftschiene" tragen müssen. Passt perfekt!
    LG
    Svenja
    www.einzelmännchen.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den tollen Schnitt! Ich bin auch total begeistert und habe bereits 2x "Mieke" genäht und die dritte folgt ;-) Der Schnitt kommt auch bei den "etwas" größeren Mädels gut an...der Tochter meiner Freundin sollte ich auch eine Mieke in Baumwollstoff nähen, aber sie hat leider auch schon Größe 92 und da müsste ich ja zwei Nummern größer nähen...vielleicht gibt es ja irgenwann das Schnittmuster auch noch in zwei/drei größeren Größen von dir?! Meine erste Interpretation von Mieke hab ich dir zumindest grade per Mail geschickt :-)LG Anita

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...