Donnerstag, 12. April 2012

// 12 von 12 in textform!

tja, meine "richtigen" 12 von 12 haben mal wieder nicht geklappt. es soll einfach nicht sein.
schuld trägt mein mäc-chen. irgendwie ist er glaub' nun unwiederruflich hin. nachdem ich ja nun schon eine weile mit meiner tastaturnotlösung vorlieb nehme, ist jetzt wohl auch die festplatte hin.
der rechner findet nämlich das volume nicht mehr... argggglll. nun hab ich mal alles partizipiert oder so und installiere gerade neu. bin mal gespannt, was dann noch übrig bleibt.
mein mac book pro (damals das erste) hält immerhin schon 7 jahre... aber ich hätte die 10 gerne voll gemacht...

jetzt schreib ich mit dem rechner meines mannes, aber .... eine weitere baustelle :)

heute also die reine 12 von 12 textversion:


((foto hand, zoom auf die finger))
aufgestanden, finger schmerzen, irgendein nerv ist wohl immer noch eingeklemmt...
es wird doch nicht die bandscheibe sein ...

((foto kaffee))
mhhh.

((foto kleines glückskind))
sie steht - frei! zum anknabbern.

((foto pumphose))
auftrag eingetütet nachdem die overlocknadel endlich in der post war!

((foto halstuch))
neuen auftrag abgearbeitet ...

((foto kind in der schaukel beim essen kochen))
ich liebe die schaukel, die meine tochter zum geburtstag von meiner patentante/schwester geschenkt bekommen hat. so praktisch beim essen kochen! kind hat alles im blick und schaut vergnügt zu.

((foto möhren-polenta))
möhren-polenta von frau kram nachgekocht. superlecka!
unser erster versuch ist gescheitert. entweder lag es an der abgelaufenen polenta, dem alten knoblauch oder der doofen pfanne...
diesmal hat alles geklappt. gemein ist allerdings, dass das rezept in jedem stadion schon so lecker schmeckt, dass man gar nicht weiterkochen mag. die karotten hätten wir ebenso schon geschmort essen können und die polenta auch vor dem überbacken. doch das warten hat sich gelohnt. mein dünner spargel hat ordentlich gefuttert :)

((foto brownies))
browniebackmischung aus dem biomarkt getestet. konnte kaum glauben, dass ich eine backmischung für ei- und nussallergiker gefunden habe!!! ohne spuren von!
der erste test war super, allerdings noch ausbaufähig. merke: weniger eiersatzpulver.

((foto brownies mit vanilleeis))
mhhhh.

((foto massageliege))
ich bin guter dinge, dass die hände besser werden, auch wenn die nette physiotherapeutin von meinem nacken sehr irritiert ist.

((foto "der schrei"))
mac fährt nicht mehr hoch. cd kann nicht ausgepuckt werden.

((foto brownies mit vanilleeis))
alle daten unwiderruflich weg. immerhin ist die festplatte nicht hin. i see the bright side.




Kommentare:

  1. liebe mirij...
    :)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. ach du schxxxxx... aber so ohne fotos gibts wenigstens kopfkino :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir gerade die Brwnies mit Vanilleeis vor... ;-) mmmmh!
    Gute Besserung deinen Fingern!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Fotos cool! :) Und bei manchen auch echt besser, die Brownies mit Vanilleeis sind ja echt fies ;)
    Das mit deinem Mac ist ja soooo ärgerlich! Du Arme...
    Hoffe deine Hände werden durch die Massage wieder besser!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...