Donnerstag, 29. März 2012

// akute saumeinfassungsüberschätzung.

did it once and did it twice, third time will be not so nice :(

(leichte untertreibung - es raubt mir den verstand!!!)

Kommentare:

  1. Toller Stoff und findest Du das soooo tragisch?
    Also verkaufen würde ich es so auch nicht, aber für uns hier finde ich es immer ok, es sei denn es liegt blöd.
    Das Problem hast Du übrigens nicht, wenn Du einen dreigeteilten Zickzack, etwas größer gestellt, nimmst.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich wollte es einer Bekannten schenken, die uns die ganzen alten aber tollen Kleider ihrer Tochter weitervererbt hat. Da hätte es schon besonders schön sein dürfen :)
      du meinst den Zickzackstich für außen? Mhhh, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das dann aussieht.
      Das doofe ist, dass es bei den Tuniken davor ganz gut geklappt hat - aber hier war einfach der Wurm drin....
      Übrigens sind deine neuen Sachen wieder eine Wucht!
      Viele Grüße, mirij

      Löschen
  2. das muss wohl in der Luft gelegen haben gestern. Ich habe mir gerade einen sündhaft teuren Bandeinfasser für meine Nähmaschine gekauft und habe für 20 cm Halsausschnitt fast zwei Stunden gebraucht. Es sind zudem auch noch bescheiden aus. Ich bin klassisch gescheitert, würde ich sagen. Leider schaffe ich es auch nicht besser als du auf dem Bild. Nerv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, so etwas gibt es? Und, bringt es was? Es war ja wahrscheinlich dein erster Versuch, oder? Das würde mich echt interessieren.
      Viele Grüße, mirij

      Löschen
    2. naja, mein zweiter versuch. ahem...beim ersten mal habe ich mein versagen darauf geführt, daß es eben mein erster versuch war. was für eine nähmaschine hast du? soll ich dir mal schicken wie der bandeinfasser für meine maschine aussieht? vielleicht gibt es für deine auch sowas. ich habe eine brother.

      Löschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...