Sonntag, 1. Januar 2012

// Make a wish! {12:12:2012}

bei bine und andrea gibt es in 2012 die fotoaktion 12:12, die das monatsmotto ablöst.
los geht es mit make a wish. die beiden möchten gerne wissen, wie unser wunsch für 2012 aussieht.


mein wunsch ist ganz klar. neben den ganzen wirklich wichtigen dingen wie gesundheit für die ganze familie und überhaupt eine schöne familienzeit ist mein größter herzenswunsch ein eigenes schnittmuster zu veröffentlichen.

theoretisch steht dem nichts mehr im wege. ich habe die idee, etliche probestücke genäht und jetzt liegt es wirklich nur noch daran, das ganze in ein pdf zu wurschteln. dabei tu ich mir ziemlich schwer, vor allem, das schnittmuster an sich da hineinzufriemeln.
wenn jemand hier tipps hat, nur her damit.

am schlimmsten ist in dieser hinsicht aber das zeitmanagement. wenn ich nicht aufträge abarbeite, muss eben noch alles andere gewuppt werden. und ständig haben wir verabredungen mit anderen kindern bei uns, für die die bude auf vordermann gebracht werden muss ;) (also auch sonst sieht es bei uns ganz passabel aus, aber das muss eben auch erledigt werden).
da lob ich mir den sommer, da kann man einfach schnell raus!

also, lange reder kurzer sinn:
ein schnittmuster wünsch ich mir -
das bekomm ich hin!

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es dieses Jahr schaffst mal alles andere auf Seite zu schieben und Dein Schnittmuster in die Tat umsetzt!!!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das muss doch klappen, wenn du schon SO weit bist! Ich wünsch es dir von Herzen und bin schon gespannt, wann und wie es so weit sein wird!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirij,

    ich habe leider keine Tipps bzgl. der Umsetzung für Dich, aber ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du Dein Schnittmuster bald veröffentlichen kannst.
    ...und ich bin schon verdammt gespannt, was es sein wird :).

    Dir & Deinen Lieben ein wunderbares, gesundes & glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es aber schön!! :-)

    Ich wünsche gutes Gelingen und nur das allerbeste für 2012!!!

    Und damit ich das nicht wieder aus den Augen verliere, schnapp ich mir direkt mal ein Abo. :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...