Samstag, 31. Dezember 2011

// dankeschön für 50 liepsche käufe in 2011!

2010 war ein wirklich bescheidenes jahr.
krankheit und berufliche ungewissheit. rechtsstreit, angst, finanzielle engpässe, problematische schwangerschaft. puh! das brauch ich nicht nochmal.

umso besser, dass 2011 sich von seiner besten seite präsentiert hat!

los ging es mit nur noch 20 tagen arbeiten um dann direkt in den mutterschutz überzugleiten. im februar wurde unser kleines glück geboren und im sommer konnten wir endlich mal wieder einen richtigen urlaub genießen.

das kleine volk bescherte uns viele schöne stunden und kaum und vor allem überhaupt nicht nennenswerte krankheiten (zwei mal magendarm all over the family und das bisschen schnupfen, pah!).
wir durften wieder eier essen (maultaschen! waffeln! omlette!), denn die orale provokation bei unseren sohn fiel positiv aus. seine erste fahrt im krankenwagen aufgrund der gruseligen nussallergie hingegen... schwamm drüber.

neben unserer tochter war mein zweites highlight mein dawanda-shop liepsch. eigentlich aus der not heraus gegründet verreint er jetzt kreatives austoben und hoffentlich eine kleine finanzielle unterstüzung im nächsten jahr.
aufgrund der betreuungssituation des kleinen glücks kann ich nämlich (dann aber hoffentlich) erst juni anstatt wie geplant märz arbeiten. das sind dann vier monate ohne elterngeld (und das war eine ordentliche menge). mit dem shöppchen wollte ich vor allem in dieser zeit etwas dazuverdienen und kann gar nicht glauben, dass es jetzt schon so gut läuft.

direkt zum jahreswechsel habe ich die 50 bestellungen geknackt und kann nur sagen: vielen vielen dank!




wenn ich mir überlege, dass mit ein wenig mehr aufwand vielleicht noch mehr möglich sein wird... wahnsinn! da lohnt sich der ganze (gewerbe-)stress doch.

jetzt bleibt nur noch eines zu hoffen:
dass unsere tochter auch in 2012 noch ihre drei stunden mittagsschläft ;)

ich wünsch euch allen einen guten rutsch in 2012! das wird unser jahr!

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Dawandajahr!
    Hört sich an, als mußtet ihr 2011 auch einige Hürden bewältigen. Das mit der Schwangerschaft kann ich selbst gut nachvollziehen. Gut, dass im Endeffekt noch alles gut gelaufen ist.
    Einen guten Rutsch und eine gesunde und glückliche Familie wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Klar, bei dir hab ich das erste Mal gewonnen, der erste Link zeigt auch die tollen Sachen! :)

    Dann drück ich euch die Daumen, dass die kleine Maus auch nächstes Jahr noch so super schläft ;)
    Und dass alles im neuen Jahr so wird, wie ihr es euch wünscht und es gut für euch ist!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. @Tina
    2011 war eigentlich gut zu uns, 2010 war das böse ;)
    aber eigentlich hat sich immer alles zum guten gewendet!
    Ich hoffe, das was dir bekannt vorkam hat sich auch wieder gegeben.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch alles Gute!
    Viele Grüße!

    @Hanna
    ups, hab ich's übersehen?
    danke für die wünsche!
    Bist du eigentlich zufrieden mit deiner
    ovi?

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...