Donnerstag, 8. Dezember 2011

// schneeflöckchen, weißröckchen, wann kommst du geschneit?

jetzt habe ich schon lange nicht mehr mitgemacht bei nic's beauty is where you find it.
deshalb heute ein foto von etwas weißem, auf das ich mich schon sehr freue:


vielleicht ist es nächste woche ja soweit?

weitere weiße bilder findet ihr bei nic // luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. Oh ja, einen Schneemann habe ich auch schon ewig nicht gebaut! Dann drücke ich uns mal die Daumen für Schnee, ein paar dicke Flocken gab es ja schon - zumindest hier in Hamburg. Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde verueckt bei dir liegt schon schnee????
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich schon auch sehr auf den Schnee. Die Winterausstattung ist vollzählig und die Schlitten schon geschliffen an der Kellertüre. Jeden Tag fragen die Kinder nach dem Schnee. Und jeden Tag waren wir auf den Schnee. Sogar das Auto hat schon seit Wochen seine Winterreifen bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. @conny
    ach wo - überhaupt kein schee in sicht.
    das bild ist von letztem jahr!
    ich hoffe, er lässt sich bald bei uns blicken!
    lg, mirij

    @maja
    winterreifen haben wir auch schon lange. zum glück ist mein sohn noch nicht in dem alter für diese schnee-fragen :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...