Freitag, 4. November 2011

// new girl in town.

nachdem das große glück nun sechs tage zu hause war, komm ich heute endlich dazu, was zu nähen. 
ist der stoff nicht zum niederknieen toll?
hach, ich bin komplett bezuckert von dieser kombi.

die ärmelchen sind doppellagig aus hilco-jersey. so ist es richtig warm und ich spare mir die naht unten.
den stoff habe ich über umwege bei dawanda ergattert. es ist strechvelours von stoff&stil.

hach, es ist schon schön, ein mädchen zu haben :) 

ein weiteres exemplar dieses pullis gibts in meinem dawanda shöppchen, ebenfalls in größe 68/74.



Kommentare:

  1. Liebe Mirij!

    Was ist die süß, absolut zum Dauerknuddeln :-) Meine ist auch so alt, hat aber viiiel weniger Haare :-)
    Ist auf meinem Blog auch ein mal zu sehen.
    Und das Shirt ist ja sowas von "habenwill".

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist ja wirklich unheimlich schön, steht deinem mädchen auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja-das ist wirklich ein schönes STöffchen und die Benutzung find ich auch echt toll! Herzallerliebst ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, schön kannst Du nähen und super Stoffwahl! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Mädchen sind toll! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...