Montag, 14. November 2011

// and now let's get healthy again!

die süßen kleinen schlafen endlich und auch ich muss mein haupt gleich betten, denn ich habe mich dem moe-, bronchal-, fiebervirus jetzt wohl auch endgültig hingegeben.

12 von 12 mussten diesen monat wieder dran glauben, zwei liebe bloggewinner warten immer noch auf ihre gewinne (ich hab euch nicht vergessen, ich schicke euch so bald wie möglich was) und die kreativität bleibt auch ziemlich auf der strecke.

dabei hat das krank sein auch was gutes: verschnupft im bett kuscheln und bücher lesen, keine termine am frühen morgen, den halben tag im schlafi rumlungern ...

als ich samstag morgen zu viert im 1,80 bett aufgewacht bin, wusste ich, dass ist eine erinnerung für die ewigkeit. es war einfach zu schön.

ihr lieben, habt noch ein bisschen geduld. wenn ich es morgen schaffe, dann schreibe ich euch was zum pixie-buch-adventskalender.

1 Kommentar:

  1. Ohh, diesen Moment hatte ich auch erst vor kurzem als mein Grosser mitten in der Nacht zu uns und dem Baby ins Bett gekrabbelt kam. Es war zwar etwas enger, aber das Gefühl von Familie, Wärme und Sorglosigkeit war wirklich wunderbar.

    Gute Nacht
    wünscht Sylvia

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...