Donnerstag, 13. Oktober 2011

// it's getting dark outside.

hier geht's nicht wirklich vorwärts, das kleine glück ist wirklich nicht zu bremsen im entdecker- und forscherdrang.
deswegen hat es nur für dieses sternige herbst-set des großen gereicht.

ich bin selbst ganz begeistert, von der idee mit den reflektorsternen. wir sind ja morgens und am abend immer mit dem laufrad unterwegs und jetzt, wo es bereits dunkler wird, fühle ich mich viel wohler, wenn  mein kleiner raser im dunkeln ein wenig reflektiert. der stern funkelt nämlich auch unter dem fahrradhelm hervor.

ich denke, ich werde die serie noch erweitern, wenn die kleinen mich denn lassen :)

wer interesse hat: ein exemplar ist auch in's liepsch-shöppchen gewandert, in dem es zur zeit 15% entdecker-rabatt gibt ;)

und nicht vergessen: hier geht's zur verlosung!!

Kommentare:

  1. Hmm das ist wirklich eine super Idee! Ich kenne da auch den einen oder die andere Flitzer/in, die sowas gut brauchen könnten... Du verrätst nicht zufällig, woher du diesen reflektierenden Stoff hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. @lady beetle
    ich habe die reflektorfolie von ebay. einfach mal eingeben. viele grüße!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...