Donnerstag, 15. September 2011

// catch a flare.

auch hier gibt es leider keinen aktuellen flare, sondern quasi nur einen instant-flare für nic's aktion beauty is where you find it.
das foto ist vor zwei sommern am ammersee entstanden, als wir meinem vater zum geburtstag einen segeltag geschenkt haben.

mehr flare's gibt es hier für euch!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild, könnte auch eine Postkarte sein :)
    Mein Bild kommt auch aus dem Archiv :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben...ich musste auch ein Urlaubsfoto nehmen ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...