Sonntag, 18. September 2011

// bang. bang. bang.

das denke ich, wenn ich mir täglich mein lieblingskissen und den gestrigen tag anschaue.



mädels, bei meinem vorletzten post sah es ja eher mau aus! so viele tolle couchtischanregungen, aber leider alle nur in schriftlicher form. anscheinend ist das herausrücken von privaten kuschelecken nicht jedermanns sache. aber das kann ich niemandem verdenken, nicht in jedem schlägt so ein exibitionistisches herz wie in mir.

um doch noch wenigstens eine person zur teilnahme am herz des hauses zu bewegen, versuche ich sie mit einem bild meines lieblingskissens zu ködern ;)

dieses kissen habe ich einmal vor vielen jahren bei impressionen bestellt. leider führen sie es nicht mehr, sonst würde ich direkt noch eines kaufen.
überhaupt, ich finde solche großflächigen stickmuster wären doch eine stickserie wert. gerade so für kissen? los mädels, diese idee ist eure. ich hab weder zeichnerisches talent noch besitze ich eine stickmaschine, sonst würde ich es glatt wagen.

aber letzteren wunsch kann ich vielleicht bald wahr werden lassen, wenn ich mich mit meinem neuen dawanda-shop stickmaschinen-reich und glücklich verdient habe ;)

ansonsten wage ich vielleicht noch einen versuch in sachen herz des hauses kinderzimmer um diese idee dann bei genauso reger teilnahme eher wieder ruhen zu lassen.
sagt, seid ihr mit mir? zeigt ihr mir eure kinderzimmer (selbstverständlich gerne ohne kind!)?

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich finde die Idee sehr, sehr schön und hatte wegen Deines Tischwunsches auch schon angefangen einen Post vorzubereiten, dann aber keinen Schluss wegen Zeitmangel gefunden...
    Vielleicht musst Du Deiner Idee eifach etwas Zeit geben.
    Gerne würde ich mitmachen. Vielleicht solltest Du die Beiträge auch noch sammeln.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa,
    das ist aber süß!
    Ich habe die Laufzeit der Aktion jetzt für das ganze Jahr verlängert, hihi. Vielleicht kommt ja noch etwas bei rum :)
    Viele Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,
    mirij

    AntwortenLöschen
  3. also von mir kommt garantiert auch noch was, aber ich bin einfach nicht so schnell. ich habe immer zu viel auf dem zettel! ;o) ich finde die idee prima.

    das kissen ist ja eine wucht! schade, dass es das nicht mehr gibt... ein traum.

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    also ich werde auch sehr gerne weiter mitmachen, nur leider bei dem Kinderzimmer kann ich nicht mehr dienen, meine 3 Töchter sind schon erwachsen und wohnen bis auf eine nicht mehr bei uns. ;-))
    Die Idee ist toll, also nicht aufgeben...

    Liebeb grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. @bittyambam
    danke für den kommentar, dann muss ich wohl doch weitermachen *lach*.

    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  6. @bittyambam
    danke für den kommentar, dann muss ich wohl doch weitermachen *lach*.

    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...