Donnerstag, 4. August 2011

// gewinner-typ.

die urlaubsvorbereitungen laufen und dementsprechend komme ich leider kaum zum bloggen. dabei würde ich viel lieber (also lieber als packen, nicht lieber als urlauben) noch eine hose nähen und mit euch teilen :)

zur gewinner-auslosung habe ich es trotzdem geschafft!
gewonnen hat hanna von lykkelig mama.

herzlichen glückwunsch!!!

3 Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich RIESIG!!!!!!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirij,

    schau doch mal hier nach: http://herzkaspar.blogspot.com/2011/08/lust-auf-wohnen-weitergabe-des-awards.html

    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. gekommen um zu bleiben...du hast es sehr schön hier;-) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...