Montag, 22. August 2011

// splish splash.

wir sind zurück aus dem urlaub und eine kleine fotostrecke vom camping-urlaub gibt es in kürze.

obwohl wir wirklich glück hatten mit dem wetter und jetzt quasi seit zwei wochen non-stop baden sind (die letzten zwei tage hier vor ort), hatte ich mein splish splash foto für luzia pimpinellas aktion beauty is where you find it schon im frühsommer geschossen.


hier bei nic gibt's mehr dazu!

Kommentare:

  1. Tolles Sommerbild! Das ist ja eine interessante Flugstellung, hat bestimmt schön geplatscht :-)
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Aufnahme! Ich kann das anschließende Splish Splash direkt hören ;)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, hoffentlich kein Bauchklatscher! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @tania
    natürlich eine arschbombe ;)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...