Sonntag, 28. August 2011

// floor-candy.


am freitag ist er geboren, mein erster neffe! zum glück habe ich die decke, die ich nächste woche überreiche, noch rechtzeitig fertig bekommen.
sie besteht, wenn ich mich nicht irre, ausschliesslich aus michael miller stoffen und ist mit h640 gefüttert. 
dafür, dass es mein erster patch-decken-versuch ist, bin ich ganz begeistert.

leider geht es dem kleinen noch nicht ganz so gut - sein start in die welt war vielleicht doch ein bisschen zu plötzlich. 

drückt die daumen, dass es ihm bald besser geht!

Kommentare:

  1. Wow...die Decke ist wirklich sehr schön geworden. Alles Gute für dich und deine Familie!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben und eine wunderbare stoffauswahl! ganz herzallerliebst...


    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Decke, ich bin begeistert - und werde ganz feste an den Kleinen denken!
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen! Und die Decke ist ganz ganz wunderschön geworden!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Babyquilt! Ich finde Quilts als Willkommens-Geschenk für Babys einfach großartig! So persönlich, mit Liebe gemacht und sie begleiten ein Kind sehr lange auf ihrem Weg! Deine Schwester hat sicher eine riesen Freude, oder?
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...