Montag, 18. Juli 2011

// auch verfallen.

bin ich dieser tapete von isak.
wenn sie kommt, möchte ich mein altes billy-regal vom schweden damit aufmotzen.

bis dahin bleibt mir der mund offen stehen, wenn ich das hier sehe:


(foto: knaehojkarse)

besucht unbedingt mal heidis blog um euch das hochbett komplett anzusehen!

Kommentare:

  1. boah...danke für den link...
    das ist ja der wahnsinn...da möcht ich nochmal mädchen sein...klasse!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. @ eni
    ich bin auch so begeistert. wenn ich wüsste, dass wir in unserer wohnung länger bleiben würden, wäre ich schon beim bauen :)
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für den link (now the rest must be in english) and the nice words, it was very fun to find my blog here :)
    I like your place and I am looking forward to follow you

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirij,
    einen schönen Blog hast Du und ja, ich habe tatsächlich noch weitere Gemeinsamkeiten entdeckt! Diese Tapete z.B. hängt seit ein paar Moonaten im Zimmer meiner Tochter, siehe hier: http://herzkaspar.blogspot.com/2011/03/majas-kinderzimmer-update.html

    Grüße!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...