Dienstag, 1. Februar 2011

// monatsmotto februar {SORTIEREN}.

auch von mir gibt es mein persönliches monatsmotto nach einer idee von andrea (jolijou) und bine von was eigenes.

mein monatsmotto ist sortieren.

nicht nur meine stoffe und das chaos, welches sich während meiner berufstätigkeit angesammelt hat. 
nein, auch meine gedanken und gefühle müssen dringend noch sortiert werden, damit ich mich im märz voll und ganz auf unseren neuen familienzuwachs konzentrieren kann. 

familiär ist einiges im argen und auch hier, in meiner eigenen heilen kleinen familienwelt gibt es ein paar dinge zu bewältigen.

also los - packen wir's an!


Kommentare:

  1. mensch du hast ja einen tollen blog!
    versuche jetzt mal ob ich hier ein kommentar mit internet explorer ablassen kann????
    lg marie

    AntwortenLöschen
  2. Als mein Kleiner kam war ich auch im Sortierfieber. Irgendwie will frau alles fertig haben, damit sich bald erst mal alles um das neue Baby drehen kann.
    Ich hatte/habe übrigens Gretchenfieber ganz verwandt mit dem Gretchenwahn:)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...