Montag, 31. Januar 2011

// kuschelig warm.

mein handy und ich pflegen ja nun bereits seit 1 1/2 jahren eine liebevolle beziehung. vielleicht eine etwas einseitige bisher, denn ich pfeffere es immer ungeschützt in meine hand- oder jackentasche.

trotzdem tut mein pödchen jeden tag seinen dienst und vernetzt mich mit dem rest der welt.

da wurde es zeit, mich mal angemessen zu bedanken. meinen momentanen lieblingsfarben und -stoffen treu bleibend, habe ich ihm ein kuscheliges jäckchen genäht.



so, jetzt muss ich mich leider weniger kreativen dingen zuwenden: 
kinderzimmer umräumen und viele viele mini-klamöttchen in 50/56/62 ins schränkchen räumen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...