Dienstag, 16. November 2010

// straßburg.

vor kurzem konnten der lieblingsmann und ich ein ganzes kinderfreies wochenende genießen. naja, der wachsende babybauch kam natürlich mit. der wonderboy hat derweil die zeit bei oma & opa genossen.

spontan sind wir nach straßburg, wo ich natürlich viel zu wenig fotos gemacht habe :) als shoppingparadies sehr zu empfehlen! aufgrund der umstände, welche bei madame verzücken im umkleidepiegel verhindern, haben wir nur weihnachtsgeschenke für den wonderboy (die franzosen haben so tolles holzspielzeug) gekauft.

außerdem sind wir über einen süßen kleinen laden gestolpert, den ich euch gerne ans herz legen möchte:
la droguerie ist ein wahres knopfparadies, das daneben auch tolle wolle und patchworkstoffe beherbergt. solltet ihr in der nähe flanieren, dann einfach einen abstecher machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...