Samstag, 9. Oktober 2010

// skirting up.


so, damit alles genähte hier im blog nicht zu kurz kommt, wollte ich noch mal einen rock zeigen, den ich im sommer genäht habe.
irgendwie vergesse ich immer, die sachen zu fotografieren bevor ich sie verschenke oder trage :(
der schnitt ist mein absoluter lieblingsschnitt aus einer älteren ottobre und so einfach zu nähen. werde das jetzt auch bald in einer schwangerschaftsversion versuchen :)

wünsche euch ein schönes wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...