Freitag, 19. November 2010

// my new bff.

"meine neue" ist jetzt schon gar nicht mehr so neu - macht mich aber immer noch unsagbar glücklich.



ich bin sooo schwierig mit taschen, es ist ein graus. fast noch schlimmer sind schuhe und jeans. ich bewundere frauen, die einfach so ständig gut aussehende sachen mit nach hause bringen - bei anderen gefällt mir auch fast immer alles.
aber ich mag es zu "genau" nach meinem geschmack und so kauf ich dann oft gar nichts. gut, ich gebe zu, es mag schlimmeres geben. und zur zeit hab ich eher eine phase, in der ich ständig tolle sachen finde.
aber, von dieser fossiltasche bin ich immer noch begeistert.

ansonsten hatte ich einen schönen tag der mit einem gemeinsamen frühstück mit der liebsten freundin und ihrer kleinen begann.



gut, ein bisschen geärgert habe ich mich darüber, dass ich geblitzt wurde und meine halsschmerzen ins unermessliche steigen, ich glaube fast schon an eine seitenstrangangina. das wäre nach drei wochen antibiotika für mich schwangere ja genau das richtige :( daher mach ich es mir jetzt mit unmengen von salbeitee auf der couch gemütlich.

ps: von dort schau ich auf unsere kahle wand. wenn du einen vorschlag hast, was ich dort kreatives verändern könnte, dann mach bis sonntag bei der verlosung mit und gewinne eine tolle snug.broche!




ps: haben mag!!!


von kasa amend, gesichtet bei kleinformat mag

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wenn ich mich so auf deinem Blog umschaue, stelle ich fest, dass wir viele Dinge gemeinsam schön finden ...
    Selbst, das Frühstück hatte ich ganz genauso serviert ...
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...