Mittwoch, 24. November 2010

// ziehung.


der winter kommt mit großen schritten auf uns zu - ich würd mich am liebsten verkriechen, gute filme schauen und ganz viel schlafen. aber nützt ja nix.

daher wird es wohl auch noch ein bisschen dauern, bis ich eure tollen tipps beherzigen werde um mir die wand vorzunehmen ;) vielen dank für eure tollen beiträge.
da alle gut waren, gingen sie alle doppelt in die ziehung ein, hihi.



also, trommelwirbel - du, lena wurdest von meinem persönlichen assistenten, welcher mehr in die plätzchen zur bestechung interessiert war, mit extrem großen interesse gezogen :)
schick mir doch bitte deine adresse an moonboogie(at)gmail.com und das kleine geschenk macht sich diese woche auf die reise zu dir.

hach, irgendwie freu ich mich schon auf den mutterschutz, dann hab ich endlich mehr zeit zu nähen, zum kreativ sein und zu bloggen.

1 Kommentar:

  1. Sie ist da, die tolle Brosche und ich frag mich schon den ganzen Tag wo ich sie mir am besten anpinne ;-))))) Vielen Dank, bin ganz verliebt in das hübsche Ding!
    Lena

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...