Sonntag, 3. Oktober 2010

// nachwuchs.

nachwuchs aller orten. nicht nur meine beste freundin hat ihre tochter vor einer woche auf die welt gebracht, nein, auch in unserem hause hat sich nachwuchs angekündigt.
am 4. märz soll es soweit sein und der neue mitbewohner hat schon aus down under so manches chaos verursacht.
wie ich ja schon mal geschrieben habe, konnte ich die letzten monate nicht arbeiten, weil mein arbeitgeber (sehr familienfreundlich) mich nur vollzeit zurücknehmen wollte. leider führte das zu einer klage und dies letztendlich ein halbes jahr später zu einer einigung - ich durfte also seit august wieder mit 30 stunden pro woche einsteigen.
ungefähr zeitgleich mit dieser neuigkeit fanden wir heraus, dass ich schwanger bin.
daher waren die letzten monate geprägt von unsicherheit und schlechtem gewissen. jetzt ist das schlimmste jedoch überstanden und ich arbeite noch bis mitte januar und bin so froh drum. nicht nur, dass es finanziell eine große stütze ist, nein, es macht total spaß an sich und, sich mal wieder mit etwas anderem zu beschäftigen ist auch toll.

***

dieses bilderbuch habe ich für den aktuellen nachwuchs der freundin gestaltet. es war aufwändiger als gedacht aber ich finde, es hat sich gelohnt.



so, jetzt freue ich mich, dass ich wieder bei euch bin.

Kommentare:

  1. oh,..erstmal herzlichen Glückwunsch...und zweitens..das Buch...boah wie wundervoll...da könnte ich mich gar nicht trennen :-) hihi..gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. na, da gratuliere ich mal ganz herzlich!
    ich hoffe du kannst die arbeit und auch die schwangerschaft in vollen zügen genießen ;-)
    viele grüße, lena

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...