Dienstag, 9. April 2013

// to soon for summer.

meine kreative pause ist vorbei. seit einigen wochen hat mich die lust am nähen wieder gepackt. wer mich vermisst haben sollte, den interessiert vielleicht, dass ich mich bei instragam herumtreibe. gerne könnt ihr mich dort besuchen.

am wochenende konnte ich endlich mal wieder in ruhe nähen.
der sommer scheint zwar noch in weiter ferne, aber ich bilde mir ein, ich konnte ihn am sonntag schon riechen ;)

passend dazu habe ich nicki- und frotteeshorts genäht.
susanne hatte letztes jahr eine anleitung dazu geschrieben. davon inspiriert habe ich mir für die kleinen größen einen ottobre schnitt als vorlage genommen :)
voilà.

Kommentare:

  1. Hey, schön wieder von dir zu lesen! :)
    Die sind ja mal zuckersüß!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar..dann kanns ja jetzt warm werden:-) ich habe letztes Jahr sogar für meine Großen solche Hosen nähen dürfen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...