Donnerstag, 12. Juli 2012

// best of.


wow! am montag habe ich von farbenmix erfahren, wie viele ebooks bisher verkauft wurden. meine freundin schätze vorsichtig auf eins ;) ein bisschen mehr hatte ich mir schon gewünscht, aber das?
ihr seid ja verrückt ;) ich freue mich wirklich riesig, dass mieke bei euch so gut ankommt!

für den wettbewerb "schickt mir eure schönste mieke" habe ich schon einige einsendungen erhalten und muss sagen, dass es für euch, die ihr dann ab dem 22. juli ja abstimmen dürft, richtig schwer werden wird. eine ist süßer als die andere - versprochen!
natürlich könnt ihr auch weiterhin foto's zur teilnahme einschicken.

bei uns ist das wetter sehr verregnet, aber ich finde das eigentlich ganz schön so. für das wochenende habe ich mir daher vorgenommen, mich auch mal ein bisschen im nähzimmer zu verkriechen. ich mag dringend eine jungsige mieke nähen. wie, weiß ich leider auch noch nicht ;)
gesundheitlich fühle ich mich zur zeit gar nicht fit und deswegen habe ich die letzten tage eher langsam gemacht und mich schon früh im bett verkrochen. ich hoffe, das wird wieder - es ist ja schliesslich sommer und kein wintereinbruch! und ich glaube noch an ihn!

jetzt möchte ich mich aber noch bei meinen tollen probenäherinnen bedanken:

eva von doppelnaht
theresa von königkind
hanna von lykkelig mama
sabine von farbenmix und
johanna von winimo
die mädels haben mir ohne zu murren miekes genäht, kommentiert, verändert und meine motivatin oben gehalten. was dabei herausgekommen ist, habt ihr bestimmt schon auf ihren blogs gesehen. wenn nicht gibt's jetzt hier ein best of :)


mit einem klick kommt ihr zu den jeweiligen blogeinträgen ;)
vielen lieben dank nochmal an euch und alle mieke käufer!
you made my summer!

Kommentare:

  1. Ja Ja ... Mieke ist in aller Munde und unter jeder Nähma :)))

    Ich freu mich, für Deinen ERfolg!

    Ich hab meine Mieke noch nicht fertig - aber bis zum 22.7. wird sie das sein :)

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wirklich? Ich suche jeden Abend das Netz ab aber habe leider noch gar nicht so viel gesehen. Aber die, die ich gesehen habe waren superschön!!

      Ich bin gespannt auf deine Version!

      Viele Grüße, mirij

      Löschen
  2. Liebe Mirij,

    es war mir eine Ehre und immer wieder gerne und wirklich: Eine Maus ist süßer als die andere, da fallen die Miekes fast schon nicht mehr auf *lach*

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne und auch gerne wieder! :)
    Oh ist das schön, das freut mich total für dich! Ich bin auf deine jungsige Mieke gespannt! :)

    Schönes WE und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja auch süß, wenn meine dann mal im passenden Alter ist, kaufe ich mir den Schnitt bestimmt auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hi ;) oh wie schade das hab ich gar nicht mitbekommen ;) herzlichen Glückwunsch ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Liepsch,
    total suüß und liepsch deine Mieke. Leider sind meine Elfen aus der Größe schon heraus gewachsen sonst würde ich auch eine Mieke nähen.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt gefällt mir total gut. Meinst du, dass Mieke auch einem kleinen Babyjungen steht?
    Bisher waren es Mädels, die den Schnitt probegetragen haben, oder?
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem ebook! Hella

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...