Samstag, 7. Juli 2012

// ein abend im garten.


heute mittag sah das wetter zeitweise nicht so aus, aber tatsächlich konnten wir bei super wetter heute abend mit unseren nachbarn grillen.
alle vier kinder waren guter laune und das lieblingsmädchen konnte ihr neues mieke kleid ausführen. es ist die verkürzte version der hose. die schnittanpassung zum farbenmix ebook dazu hatte ich ja hier beschrieben.

es gab den weltbesten luzia pimpinella tomatensalat und endlich mal gegrilltes vom kohlegrill.
morgen wollen wir auf einen mittelaltermarkt und ich hoffe, dass ich da das zweite kleidchen vor die linse bekomme :)

habt ein sonniges wochenende und vergesst nicht: wenn ihr eine mieke genäht habt, könnt ihr sie hier für den wettbewerb einreichen :)

Kommentare:

  1. Das Kleidchen sieht ja superherzig aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. So süß und das Kleidchen steht deiner Tochter super gut! Sieht nach einem schönen Abend im Garten aus! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, die Bilder und das neue Kleid :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...