Sonntag, 11. März 2012

// farbmustermixrausch.

es war mir wirklich unmöglich diese zweite tunika ohne kind vor die linse zu bekommen.
zig flecken, ständig schlechtes licht, fotokabel unauffindbar, fotoakku leer....
also dann ein paar iphonebilder um zu dokumentieren, dass es wirklich existiert.

mein mann findet die rosa ärmel gruselig. ich mag den stoff auch nicht so sehr, finde aber, dass er sich hier noch am unauffälligsten integriert. die armbündchen habe ich versucht den beinbündchen einer aktuellen ottobre-buxe nachzuempfinden. da ich keine coverlock habe, hat's den wabenstich an der pfaff erwischt. die halsbündchen gingen diesmal noch einfacher - ich musste noch nicht einmal mehr stecken - jiphii!


das letzte bild ist übrigens gestern entstanden, als wir unserem sohn ein tatsächlich von wasser betriebenes mühlrad in einer alten mühle gezeigt haben. ich liebe mein frotteemädchen. kann nicht jemand bitte so einen frottee entwerfen... ich liebe solche farbkombinationen!!!

Kommentare:

  1. Die Tunika sieht total süß aus und ich finde die rosa Ärmel auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. och so herzig!!!! ganz ganz lieb!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist toll, genau so wie sie ist!!!

    Und dein Frottee-Mädchen ist ja auch einfach nur zu goldig!!! Ich will auch so nen Anzug ;) Also nicht für mich, aber für mein kleines Mädchen wär das cool!!!
    Und wenn jemand so nen Stoff entwirft, da bin ich auch dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse Sachen und deine Maus ist ja echt Zucker!!!
    Darf ich fragen woher der Teppich ist?
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der teppich ist von car möbel. und das sogar zu einem bezahlbaren preis, wie ich finde!
      lg, mirij

      Löschen
  5. Echt tolle Sachen :).
    Darf man fragen woher der teppich ist?
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mirij!

    Die Tunika ist einfach zauberhaft, soooo süß- will ich auch haben für meine Maus...
    Wie alt ist Eure denn? Sie sieht so aus, als wäre sie nicht sooo viel älter als unser Huhn ;-)

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unserer kleine ist vor kurzem ein jahr alt geworden :)
      ja, näh dir eine, ich finde auch, sie sieht darin zucker aus!
      viele grüße, mirij

      Löschen
    2. Dann sind die 2 wohl fast gleich alt :-) 17.3.

      Löschen
  7. Den Frotteetraum ;) haben wir auch im dauernden Tragezustand. Er ist suuuper und so schön. Eine Hose für Große wäre fantastisch aus diesem herrlich schönen Stoff. Hab eine schöne Woche,
    die martha mit fröhlichem Gruß

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...