Dienstag, 28. Februar 2012

// in aktion.

ich bin immer noch so verliebt in meine tunika, dass ich euch noch ein paar foto's in action zeigen muss :) meine kleine scheint zum glück das talent nicht in die kamera zu schauen haben - frontalschüsse mag ich ja nicht mehr....

jetzt muss ich aber schnell wieder flitzen - den mittagsschlaf für aufträge nutzen...


Kommentare:

  1. hallo mirij,weiß nun gar nicht was ich am schönsten finde...die tunika ist wunderschön,die decke auf die deine kleine sitzt ist ganz toll und deine kleine ist zuckersüß!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr niedlich! Bei mir gibt es ja auch keine Kinder-Bilder, schade wegen der süßen Frätze, aber ich fühl mich einfach wohler dabei...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. auja, in die bin ich auch verliebt, ganz toll kombiniert und so eine Zuckerschnute ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirij,

    ich kann vollkommen verstehen, dass Du verliebt bist - in die Tunika & in die Kleine! So schön!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!

    @mampia
    die decke ist von "by graziella". es ist eignentlich ein handtuch, dass wir zu weihnachten bekommen haben. aber auf der webseite gibt es auch meterware :))

    @theresa
    ja, man kann die schönen bilder dann ja privat rumzeigen :)
    so finde ich es ok, wenn sie nach unten schaut. da hab ich auch kein problem, wenn das mal im netz kursieren sollte. könnte ja schliesslich jeder sein...

    AntwortenLöschen
  6. Oh Zucker!! Die Kleine und die Tunika. Die sitz echt Klasse!!! ;)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Super süss!
    Ach am Kindlein wirkt das doch immer irgendwie ganz anders und man sieht auch ob es richtig passt! Passt bestens :)
    Kannst du mir vielleicht sagen was das für ein Schnitt ist? Ich suche auch gerade einen für meine kleine Nichte ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. @sylvia

    das ist kein fertiges schnittmuster, weil mir keines gefallen hat.
    die wickelteile hören sonst immer auf höhe der ärmelausschnitte auf, das gefiehl mir nicht so, also hab ich rumgebastelt. die ärmchen sind von einem alten ottobre schnitt, allerdings unten verbreitert. und den unteren teil hab ich dann einfach so drangefriemelt. ich hoffe auch, dass ich das für die nächste größe nochmal hinbekomme :)
    später habe ich gesehen, dass es wohl so einen ähnlichen schnitt von minikrea gibt. der heißt t-shirtkleid und es gibt ihn zum beispiel auf dawanda :) allerdings sitzt der obere teil dort eben viel höher und kürzer.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott ist sie süüüß und hübsch! :) Und die Tunika auch! :) Super Stoffkombination, sieht toll aus. Und das Deckchen, auf der Deine Kleine sitzt, ist auch sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. So süß!

    Die Stoffkombi gefällt mir total gut!

    Die Graziela Bettdecke hätt ich auch gerne :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. die beiden sind soooooooo süß

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja der absolute Hammer!!! So tolle Stoffe und der Schnitt ist ja wohl extrem süß!
    Und deine Kleine ist ja schon so groß geworden und sieht mit den längeren Haaren und dem Klämmerchen einfach zu goldig aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...