Freitag, 20. Januar 2012

// stars.

in den letzten tagen bin ich gar nicht zum bloggen gekommen, weil ich einige bestellungen abzuarbeiten hatte.

im ersten moment hat mich das in ein totales hoch versetzt, dann fand ich es aber ein wenig depremierend, was man so mit einem gewerbe alles an arbeit hat. oder aber wie wenig für viel arbeit bei rumkommt :(
aber als absoluter kontrollfreak bleibt mir gar nix anderes übrig um nachts schlafen zu können *lach* (wobei die wahrscheinlichkeit abgemahnt zu werden, glaube ich, sehr gering ist.) 
gerade hab ich dazu schon eine liebe email bekommen, da bin ich vielleicht doch ein bisschen naiv.

aber das wichtigste ist ja: wenn die kunden nette bewertungen schreiben, dann freu ich mich schon immer sehr! und wenn sie zufrieden sind, bin ich's auch!

für den shop und das große glück habe ich in den letzten tagen neue shirts und hosen genäht.

hier schon mal die hose, die shirts zeige ich später einmal.
eines steht aber schon einmal fest: lang lebe königin ovi :)






und dann muss ich mich mal an die buchhaltung machen.

irgendwelche tipps dafür?
eine runde motivation?
es gruselt mir nämlich schon ungemein.

Kommentare:

  1. Süße Hose...
    Wollte Dir mailen, kann aber keine eMail finden, bitte melde Dich doch mal bei mir: koenigskids(at)web(puntk)de

    Danke!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist supersüss! die würde sogar mir noch gefallen... bin wohl einfach ein wenig zu gross dafür :-) --- aber sie sieht so bequem aus!

    AntwortenLöschen
  3. Niedliche Hose ! Und die Buchhaltung.. sind doch nur papier und zahlen. Nix zum angsthaben oder gruseln. Und notfalls.... läuft sie dir nicht weg und du nähst lieber noch so ein Kuschelteilchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @theresa
    danke für deine email!! ich antworte dir die tage. am sonntag hat mein großes glück geburtstag und da muss noch so viel vorbereitet werden, deshalb komm ich vorher nicht dazu.

    @pünktli und anton
    hey, ich näh sie dir gerne auch in groß ;)
    oder dann im partnerlook mit einem kind, hihi. wollte ich eh auch für meinen mann machen.

    @mhochdrei
    ja, recht hast du. wenn ich es einmal gemacht habe, ist es wahrscheinlich auch ok. aber bis dahin hab ich noch ordentlich respekt.
    und natürlich näh ich erstmal und schiebe das noch bis mitte april raus *lach*

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...