Dienstag, 11. Oktober 2011

// herz des hauses - kreativbereich.

heute ist wieder zeit für das herz des hauses.
ich muss zugeben, meine vorsätze für diese woche sind schwer einzuhalten, da ich gerade etwas im stress bin mit der kleinen madame.
ich werde aber trotzdem versuchen mein nähkämmerchen (absolut unspektakulär) morgen abzulichten. außerdem wird es anlässlich der 100 blogleser eine verlosung geben. 

wiederkommen lohnt sich also.

so, und nun freue ich mich auf eure näh-/kreativecken bzw. näh-/kreativzimmerchen.








die regeln:
es gibt eigentlich keine - wer möchte postet hier einen fotolink zu seinem blog, auf dem er in einem beiträg auf eines der themen eingeht.
wer mag, kann gerne einen kommentar hinterlassen. auch gerne dazu, welches thema als nächstes dran kommen könnte.
ich werde die posts immer dienstags aktualisieren, zum nächsten dienstag würde ich den essbereich vorschlagen.
ihr könnt jederzeit, auch zu älternen themen, teilnehmen. auf diese weise erhoffe ich mir eine seite voller schöner bunter inspriationen zum thema wohnen.
ihr seht, alles kann, nichts muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...