Sonntag, 2. Oktober 2011

// herz des hauses - von couchtischen und kinderzimmern.

so, eben noch eine pause angekündigt, jetzt schon wieder hier.
das ist eben so typisch ich :)

einige haben mir gesagt, dass sie die aktion herz des hauses super finden, allerdings irgendwie ein bisschen unkoordiniert. tja ähhh.. das stimmt.
das ist eben so typisch ich :)

also, ihr habt ja jetzt schon ein paar tolle couchtische gezeigt, am besten gefällt mir bisher tatsächlich der tisch von sabine, weil er so kreativ umgesetzt ist!
generell glaube ich, ich brauch einfach eine neue couch, die zu einem neuen couchtisch passt (das war ja der ausschlag für diese aktion).

so, aber nun butter bei die fische (darf ich das hier im süden so sagen?):
ganz im pimpistyle von beauty is where you find it würde ich vorschlagen, ab nächsten mittwoch dienstag kinderzimmer-inspirationen zu posten und ab den mittwoch darauf die näh- und bastelstübchen und ecken. 
was meint ihr?

ich würde dann je noch einen neuen post schreiben und freue mich über jeden einzelnen der mitmacht!

und jetzt wünsch ich euch noch ein tolles, sonniges wochenende mit feiertag!

edit:
hier ist ja ganz schön was los im bloggerländle: mittwoch me made mittwoch, donnerstag frau pimpis beauty is where you find it und freitags gibt's fisch.
deswegen habe ich das herz des hauses jetzt auf dienstags verschoben :)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    also, ich würde gerne mitmachen, allerdings ist Mittwoche immer MMM und da schaff ichs schon kaum, immer mitzumachen, da würde dann schon wieder eins auf der Stelle bleiben...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...