Dienstag, 4. Oktober 2011

// herz des hauses - kinderzimmer.

fünf personen haben bereits mitgemacht beim herz des hauses. ihr könnt ihre beiträge zum thema couchtisch unten sehen. 



jetzt geht es in die zweite runde.
die alten beiträge füge ich immer noch unten an, damit man sich auf einen schlag gleich richtig viel inspiration holen kann.

die regeln: 
es gibt eigentlich keine - wer möchte postet hier einen fotolink zu seinem blog, auf dem er in einem beiträg auf eines der themen eingeht.
wer mag, kann gerne einen kommentar hinterlassen. auch gerne dazu, welches thema als nächstes dran kommen könnte.

ich werde die posts immer dienstags aktualisieren, zum nächsten dienstag kommt das thema "näh-/ bastelecke oder -zimmer" dazu.

ihr könnt jederzeit, auch zu älternen themen, teilnehmen. auf diese weise erhoffe ich mir eine seite voller schöner bunter inspriationen zum thema wohnen.

ihr seht, alles kann, nichts muss. 

und jetzt freue ich mich über eure beiträge.



Kommentare:

  1. Liebe Mirij, ja leider sieht es (nocht) nicht so bei uns aus. Das war nur ein kleine Ausflug in meine "wenn-ich-könnte-dann-würde-es-schon-morgen-so-aussehen" Welt ;)

    Aber Deine Idee ist trotzdem schön und wenn ich es schaffe, würde ich gern mitmachen. Also komme ich ganz bald wieder hierher!

    Wie alt sind denn Deine beiden Kleinen? Bei uns wohnt seit 2,5 Jahren ein kleines Mädchen :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag mich einfach schon mal als Leser ein :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...