Dienstag, 7. Juni 2011

// wolken teil I.

schon vor einiger zeit habe ich diese hose für das große glück genäht - aber er wollte sich partout nicht darin fotografieren lassen.
dann hatte ich es geschafft und aus versehen die fotos gelöscht.
nun als der zweite versuch, nach einigen wäschen.

ich finde die hose absolut toll, aber der stoff macht mich ein bisschen traurig - er ist so verblichen, da mein mann einmal bei 60 grad gewaschen hat. muss das der stoff abkönnen? habt ihr ihn auch mal vernäht und er ist bei nur 30 grad nicht so ausglaufen?

den schnitt habe ich selbst zusammengefriemelt, aus einem gekürzten legging-schnitt der aktuellen ottobre und bündchen. 
ich liebe den schnitt, hoffentlich bekomme ich das in anderen größen auch so hin... ich mag es nämlich nicht, wenn die hosen so pumpig sind.

Kommentare:

  1. oh die ist toll! schade dass der stoff so ausgewaschen ist :-(
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Den Wolkenjersey hab ich noch nicht verarbeitet, nur einmal vorgewaschen, aber ich finde das die skandinavischen Jerseys allgemein sehr leicht auswaschen. Ich wär mir nicht sicher ob es an den 60° lag. Man merkt den Unterschied zu z.B. Hilco Jersey.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. @shiva
    das wäre interessant, wenn du mir dazu mal nach entsprechender benutzung etwas sagen kannst. da der ganze stoff bei 60 grad gewaschen ist, weiß ich wirklich nicht, obs daran lag.
    ich find die wölkchen doch so schön!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...