Mittwoch, 1. Juni 2011

//bodensee.

wie auch in den letzten jahren, so waren wir auch dieses jahr am bodensee.
mit unseren liebsten freunden und emils paten ging es vier tage auf einen biobauernhof nahe überlingen.

am ersten tag trotzen wir dem kalten wasser und planschen im wirklich kühlen nass.







am zweiten, komplett verregneten tag dann bauernhof pur.



lecker, frische milch gezapft.


am samstag noch mehr tiere...





und sonntag nochmal badespaß...

schön war es! bodensee - wir kommen auf alle fälle wieder! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...