Montag, 21. März 2011

// kunst.


von einigen weißen wänden in unserer wohnung habe ich ja bereits berichtet.

nachdem ich gerade im stylerausch bin (teppich, rahmen, wandbeschriftung) habe ich dieses bild als musthave für unser wohnzimmer auserkoren. 
zufällig bin ich drüber gestolpert und obwohl ich kein extremer sonic youth fan bin (ok, einige lieder finde ich schon grandios) spricht mich dieses bild ungemein an. 

lustigerweise hatte ich mich erst entschieden, es aufgrund selbstverordnetem sparzwangs nicht zu kaufen. 
vor der tür des geschäfts kam mir meine vorgesetzte entgegen, die mir erzählte, ich hätte überraschenderweise einen bonus zu erwarten. wer die beziehung zu meinem arbeitgeber kennt, kann das eigentlich nicht glauben.

nun ja, sie können sich denken, was ich die tage vorhabe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Heile Welt,

    ich bin schwer begeistert von deinem Spielhaus und wollte mal fragen, was sich denn unter dem Stoff verbirgt (ein selbstgebautes Gestell oder etwas fertiges ...) Ich hätte Lust, so etwas ähnliches für die Kita meiner Mädels zu machen. Vielleicht magst Du mir eine email schreiben:
    gutschi-gutschi ät free net punkt de

    Dankeeeee!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...