Sonntag, 20. März 2011

// walking in my socks.

es nimmt kein ende - an so einer geburt und schwangerschaft sind eine ganze menge menschen beteiligt.  

und so sollte neben drei hebammen, dem chefarzt der wöchnerinnenstation und dem oberarzt der kinderklinik auch meine frauenärztin beschenkt werden. den schwestern und pflegern hat mein mann kuchen gebacken.
sie sind mir in fast zwei wochen krankenhaus doch schon alle ans herz gewachsen. 

für sie sind es ein paar kuschelsocken aus seide geworden. ein bisschen abwechslung zu den mini-gretelies :)

nun brauchts noch ein geschenk für emils liebste jahrespraktikantin im kiga, freundins tochter und zwei mal nachwuchs in emils kitagruppe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...