Mittwoch, 12. Januar 2011

// 12 von 12.

ich kann es kaum fassen. im gefühlten achten anlauf habe ich 12 bilder am 12. des monats zusammen getragen. so oft hatte ich den versuch gestartet. entweder war die speicherkarte voll, oder ich hatte nicht dran gedacht. irgenwas war immer. um so schöner, dass es diesmal geklappt hat :) 

der tag beginnt um 5.30 uhr. heute muss ich 8 stunden arbeiten. 7.oo bis 16.oo uhr. bähhh.


auf ins "städle", nur 45 minuten fahrzeit...


beim umsteigen lesefutter besorgt..

nach 16.oo uhr vergessen fotos zu schießen. 
naja, wäre auch nur logistisches gewesen... 


17.3o uhr - ankunft zu hause. der blick auf das haus erinnert mich hieran...



leider schon viel zu lange liegen gelassen - das spielhaus für die kita.


zum geburtstag muss aber erstmal dieses projekt angegangen werden. zu gut, dass zwischem letzten tag arbeiten vor mutterschutz und geburtstag ein freier freitag liegt :)


abendessen.


kleiner anziehkampf :) 


die kunst wird verstaut.


dabei das neue bild von enna bewundert. 


muss endlich passepartout kaufen. immer vergesse ich es.


jetzt aber ab ins bett.

und mami kann doctor's diary schauen :)

alle gesammelten 12 von 12 gibt es übrigens hier bei frau kännchen.

1 Kommentar:

  1. ha! ich weiß gar nicht, wie lange dieser tolle PRINT schon bei mir uneingerahmt wartet!!! ein jahr vielleicht?

    ich muss jetzt auch mal ran, mensch... :o/

    schöner 12er tag!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...