Donnerstag, 27. Mai 2010

// strawberry swing.

das war ein herber rückschlag.
kaum angekommen in der blogwelt, auch schon wieder krank.

böse erkältung bei mama, papa & kind. kind kann jetzt wieder in die kita, aber da gehen aktuell die pocken rum. mal schauen, ob die mal auf einen besuch in der räuberhöhle vorbei kommen wollen...

meinen teaser kann ich daher noch nicht wirklich auflösen, aber seit gestern sitz ich wieder ein bisschen am maschinchen - da bastel ich gerade dran... (für die fortführung des teasers fühl ich mich einfach noch nicht fit genug).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...