Donnerstag, 27. Mai 2010

// matilda.

sie ist fertig - meine erste matilda.
schon so lange wollte ich eine tasche nach einem eigenen entwurf nähen. naja, ich bin sicher, da die tasche nicht sehr einfallsreich ist, hat sie bereits jemand anders ebenso genäht :)

als ich 2004 für ein halbes jahr in australien gearbeitet habe, habe ich mir eine go green tragetasche zugelegt. diese tasche (nur halb so hoch) hat mich inspiriert.



Kommentare:

  1. Oh das ist ja ne schöne Tasche...die Stoffe sind toll!

    Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Shop :o))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Dawanda-Shop!
    Die Tasche sieht richtig toll aus. :-)

    LG Elke

    PS: Ich hab endlich etwas zu meinem Bewerbungschaos geschrieben. Wenn es Dich noch interessiert, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @elke und simone
    dankeschön! jetzt muss ich mein shöppchen nur noch ordentlich füllen - hier legen ja alle so dermaßen vor *lach*.
    schönes wochenende euch!

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne tasche hast du da genäht!!! frau eule hat übrigens bislang noch eine schwetser, sie ist ein bisschen kleiner als sie selbst, aber genauso süß :-)
    http://mausing.blogspot.com/2010/03/besuch-von-frau-eule.html
    liebe grüße von
    ina

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...