Dienstag, 18. Mai 2010

// frog on my toe.


gestern habe ich noch schnell (meine erste) fröschlein-hose aus der farbenmix zwergenverpackung für den bauchbewohner meiner freundin genäht.
ich bin ganz zufrieden, aber jetzt dauert es noch so lange, bis sie angezogen werden kann - ganz zu schweigen von der ungeduld bis zur übergabe :)



Kommentare:

  1. Die ist aber auch knuffig, die Hose!

    Ja so Spontantrips sind zwar anstrengend, aber im Alltag kann man von so Auszeiten doch echt lange zehren :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hach da war simone aber schneller...also wirklich knuffig die Hose...und was unseren Roadtrip anbelangt...vor 20 Jahren war das dann doch nicht so hardcore *lach* aber wundervoll mit einer guten alten Freundin ein Wochenende zu verbringen...das tankt einen richtig auf :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...